Inspiration und Innovation – die INTERGASTRA 2014

Auch in diesem Jahr konnte die INTERGASTRA ihren positiven Trend der letzten Jahre fortsetzen und in 2014 erneut Rekordzahlen verbuchen. Erstmalig wurde das gesamte Stuttgarter Messegelände genutzt und ca. 90.000 Interessierte nutzten die Möglichkeit, sich über Neuigkeiten, Personalien und aktuelle Markttrends zu informieren.

Gemeinsam mit unserem Lieferpartner Sapros haben wir die Messe genutzt, um Interessierte und Partner zu treffen, Kontakte zu knüpfen und Neuheiten zu präsentieren.

Frische mit System – das Leitmotto der CF Gastro konnte in Stuttgart mit ausgewählten Antipasti Produkten, küchenfertigen Salaten und weiteren frischen Köstlichkeiten dargestellt werden. Die CF Gastro und ihre Lieferpartner versorgen täglich ihre Partner im gesamten Bundesgebiet.

“Für uns war der Messeauftritt ein großer Erfolg und wir gehen bereits in die Planung für die nächste INTERGASTRA.”, so Domenico di Bari, Geschäftsführer der Sapros GmbH.