Regionale Workshops der CF Gastro

In diesem Jahr fanden erstmals regionale Workshops der CF Gastro statt. An insgesamt vier Terminen trafen sich die Verantwortlichen der Vertriebs- und Einkaufsleitung aller Lieferpartner, um über Schulungs- und Präsentationsmöglichkeiten zu sprechen und Erfahrungen auszutauschen.

Aufgeteilt in Nord und Süd fanden die ersten beiden Workshops im März statt. Nach Präsentation der aktuellen Situation ging es zur Bearbeitung der aufgeführten Punkte in kleinere Gruppenarbeiten. Ende September und Anfang Oktober folgte dann der zweite Workshop um eine Bestandsaufnahme zu machen.

Was wurde umgesetzt? Wo müssen weitere Verbesserungen vorgenommen werden? Und welche neuen Anforderungen sind hinzu gekommen? Das Feedback durch die Teilnehmer war sehr positiv, besonders der Erfahrungsaustausch der einzelnen Partner untereinander wurde als sehr wertvoll bezeichnet.