Next Organic Berlin

“WAS MORGEN KOMMT, ENTSCHEIDEN WIR HEUTE”

Die Next Organic Berlin macht Lebensmittel und Produkte erlebbar und bringt sie in einem ergänzenden Kontext neu oder anders in das Bewusstsein. Es werden Themenschwerpunkte herausgesucht, die zusammen mit Experten, Köchen und den Herstellern der jeweiligen Produkte präsentiert werden.

Trends mitgestalten, zukunftsweisende Ideen entwickeln und der “Next Generation” eine Plattform bieten – dies hat sich die Next Organic Berlin zur Aufgabe gemacht. Die Fachmesse ist mehr als eine Bio-Messe, hier soll Genuss erlebbar und die Besucher begeistert und involviert werden.

“Das Konzept ist noch sehr jung und wir haben uns dafür entschieden von Anfang an dabei zu sein”, so Thomas Kollegger (GF Weihe GmbH, Lieferpartner der CF Gastro). “Themen wie Bio, Regionalität und Nachhaltigkeit spielen in unserem Alltag eine sehr große Rolle. Die Messe bietet uns einen Blick über den Tellerrand und viele interessante Kontakte – deswegen ist auch im nächsten Jahr eine Teilnhame unsererseits geplant”.

Weitere Informationen unter www.next-organic.de