CF Gastro als Frische-Partner auf Hilton F&B Market Fair 2014

Am 02. April 2014 war die CF Gastro als Frische-Partner zu Gast beim Hilton F&B Market in Wien. In den Räumen des Hilton Vienna Danube fand dieses Jahr die F & B Market Fair statt. Teilnehmer waren die Hilton Chefs, F & B Manager, Procurement Manager von 8 europäischen Ländern.

Die Partner von Hilton stellten Ihre Leistungen in Form eines Marktplatzes dar. CF Gastro zeigte eine Auswahl von Frische Artikeln wie Mini-Gemüse, vergessene Gemüsesorten, Kräuter und Kressen. Neben allgemeinen Informationen zum Artikelstamm wurde auch über Aufgabenstellungen im Alltag gesprochen und neue Möglichkeiten geprüft.

Bei der Abendveranstaltung im Hilton City Wien wurde eindrucksvoll aufgezeigt, was aus den Produkten im Hause Hilton entsteht.